***Rüde Olli sucht nun endlich ein Traumzuhause wo er ankommen kann***

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1421329
Einstelldatum: 01.12.2020
Inseratsaufrufe: 3612
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierheim Nordhausen e.V.
99734 Nordhausen
Deutschland
Aktiv seit: 22.05.2019

1421329
Preis auf Anfrage
01.12.2020
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
7 Jahre
Deutschland

Beschreibung

Mehrere Tage irrt der Mischling durch Sophienhof, bis er schlussendlich von tierlieben Menschen gesichert werden konnte. Olli (so haben wir ihn getauft) wurde auf ca. 3 Jahre geschätzt, er ist ein sehr lernwilliger Rüde, der jedoch nie gelernt hat allein zu bleiben. Kinder und fremde Menschen scheinen Olli Angst zu machen und um sich selbst zu schützen geht er nach vorn wenn diese auf ihn zugehen. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Wir wünschen uns für den tollen Olli hundeerfahrene Menschen, die konsequent sind, viel Zeit haben und dem schönen Mischling noch etwas beibringen können. Vor allem muss an seiner Unsicherheit und seinem ausgeprägtem Beschützerinstinkt gearbeitet werden. Familieanschluss wünscht sich Olli aber auf jeden Fall, zudem ein großes Grundstück zum toben.

Wer fühlt sich angesprochen und möchte Olli näher kennenlernen?

Standort

99734 Nordhausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierheim Nordhausen e.V.
99734 Nordhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 5 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierheim Nordhausen e.V.
99734 Nordhausen
Deutschland
i