Inseratsbild
+2 Bilder

Balder

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1309383
Einstelldatum: 27.01.2019
Inseratsaufrufe: 2438
Inserat gemerkt: 4
380 €
Tierheim
Hunde-Brücke e.V.
45701 Herten
Deutschland
Aktiv seit: 28.03.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1309383
380 €
27.01.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
7 Jahre
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Balder ist ein toller 64cm hoher Mischlingsrüde der Weihnachten 2018 zu unseren Tierschutzfreunden in die Auffangstation kam. Er muss ausgesetzt worden sein, denn er ist nicht nur ein freundlicher und umgänglicher Geselle sondern läuft auch prima an Geschirr und Leine spazieren. Er ist noch etwas unsicher, aber das ist ja verständlich. Balder bräuchte noch ein wenig Kommandotraining, Hundeschule würde ihm sicher gefallen, denn er ist menschenbezogen und will gefallen. Balder ist fertig gechipt, geimpft und kastriert. Er lebt mit Wotan in einem Zwinger und die beiden verstehen sich prima

infos unter:www.hunde-bruecke.de

Aufenthaltsort: Spanien

Standort

45701 Herten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hunde-Brücke e.V.
45701 Herten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 9 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hunde-Brücke e.V.
45701 Herten
Deutschland
i