Inseratsbild
+1 Bilder

Boton, Mischlingsrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1429364
Einstelldatum: 19.01.2021
Inseratsaufrufe: 1464
Preis auf Anfrage
Tierheim
HAR - Helping Animals Romania
42657 /
Deutschland
Aktiv seit: 15.01.2021
Anbieter kontaktieren

1429364
Preis auf Anfrage
19.01.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
8 Jahre
Cremefarben
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

!Boton ist wahrscheinlich taub!

Boton kam zu uns, weil sein Besitzer verstorben ist und er auf die Straße gesetzt wurde.

Er saß immer vor dem Tor, wo er vorher wohnte. Ein Nachbar hat Grig davon erzählt und natürlich durfte er bei uns einziehen.

Boton ist sehr freundlich, aber wir vermuten, dass er taub ist. Er reagiert nicht auf Lärm oder Rufe.
Eine liebevolle Familie wäre sein größter Wunsch.

Update vom 20.08.2020:
Boton ist bei uns im Tierheim leider völlig überfordert. Er geht kaum mehr raus in den Freigang. Für ihn wäre ein eigenes Zuhause, in dem er viel Liebe und eine Bezugsperson bekommt, sicher eine große Hilfe.

Aufenthaltsort: Rumänien

Standort

42657 /
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
HAR - Helping Animals Romania
42657 /
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 26 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
HAR - Helping Animals Romania
42657 /
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i