Inseratsbild
+5 Bilder

Baldo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1436911
Einstelldatum: 10.02.2021
Inseratsaufrufe: 1055
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tiere in Spanien
22527 Hamburg
Deutschland
Aktiv seit: 10.02.2021

1436911
Preis auf Anfrage
10.02.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
8 Jahre
Black-Tri
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Größe: ca. 60 cm
Alter: * 06/2016
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2020
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Dezember 2020 – Baldo hatte sich verlaufen… Man rief uns uns an, damit wir ihn abholen und so ist er bei uns gelandet.

Seitdem Baldo bei uns ist, hat er uns ganz schnell davon überzeugt, daß er ein sehr netter, lieber, problemloser und ausgeglichener Hund ist, und wir alle – auch unsere Mithelfer und Spaziergänger – sind ganz zufrieden mit ihm, auch wenn er etwas an der Leine zieht. Naja, wir sind uns aber ganz sicher, daß sich dies mit ein bißchen Übung und regelmäßigen Spaziergängen relativ schnell erledigen läßt
Ansonsten ist Baldo gesund, bereits kastriert und er hat einfach ein tolles Wesen. Er mag alle Menschen, egal ob fremd oder bekannt, und er hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen… Daher haben wir keinen Zweifel daran, daß wer ihn adoptiert einen echt tollen Partner an seiner Seite bekommen wird!

Standort

22527 Hamburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tiere in Spanien
22527 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 46 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tiere in Spanien
22527 Hamburg
Deutschland
i