Inseratsbild
+2 Bilder

RIMO ❤ sucht ganz dringend sein Für-Immer-Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1726098
Einstelldatum: 10.01.2022
Inseratsaufrufe: 1130
350 €
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland
Aktiv seit: 29.06.2018
Anbieter kontaktieren

1726098
350 €
10.01.2022
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
7 Jahre
Bicolor
Bulgarien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

RIMO ❤

Gesucht: Zuhause/Pflegestelle
Derzeit in: südlich von Sofia/Bulgarien
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
Gewicht: 26kg
Rasse: Straßenmix

Hunde: Ja, vor allem Weibchen
Katzen: nicht feststellbar
Kinder; Ja

Geschipt – geimpft – entwurmt -kastriert

*****************************
Oh, Hallo du da, schön, dass du mich gefunden hast. Ich bin RIMO und du?

Meine Geschichte begann in den Straßen in einem Dorf bei Vrasta. In Dörfern ist es für uns Streuner sehr schwierig zu überleben. Doch es gab einen Mann der mich bei sich aufnahm und bei dem ich die Schafe hüten durfte. Er fütterte mich, doch im Winter sollte ich ihn schon wieder verlassen. Also lief ich bettelnd durch die Straßen für Futter und Zuneigung, doch meistens leider vergeblich. Zum Glück sah mich eine Tierschützerin, sie wandte sich an die Fellnasen und die fanden eine Pflegestelle für mich.

Doch jetzt würde ich so gerne endlich etwas dauerhaftes finden. Ich bin überaus qualifiziert, denn mein Leinentraining habe ich schon erfolgreich absolviert.

Draußen zu sein gefällt mir sowieso sehr gut. Ich mache gerne mal meine Streifzüge, also wenn DU ein Garten hast solltest du lieber etwas besser aufpassen oder einen hohen Zaun haben. Aber das ist ja alles nicht so schlimm, ich bin ein charmanter und kluger Hund, der sein Herrchen und Zuhause mit Herz und Seele liebt! Ich bin ein sehr soziales Exemplar meiner Art und man behauptet ich sei total süß. Menschen und andere Hunde liebe ich auch total. Katzen kenne ich zurzeit nicht.

Einen kleinen Haken habe leider auch ich: Durch Struvit Kristalle in meiner Blase muss ich leider spezielles Uriniary Futter essen, damit ich gesund bleibe.

Aber das ist doch kein Problem, dafür bin ich so ein toller Hund!

Findest DU mich auch toll? Dann schreib doch gleich den Fellnasen!

Standort

30855 Langenhagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 677 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i