Inseratsbild
+2 Bilder

Samys ein sehr aktiver Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1352804
Einstelldatum: 17.11.2019
Inseratsaufrufe: 3196
Inserat gemerkt: 9
330 €
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland
Aktiv seit: 10.11.2019

1352804
330 €
17.11.2019
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
6 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo mein Name ist Samys ich lebe auf einer Pflegestelle in
16727 Oberkrämer
Meine Pflegemutti sagt über mich das ich es faust dick hinter den Ohren habe :-)
Ich bin ein Scherzkeks und mir fällt immer wieder etwas neues ein womit ich Sie zum lachen bringe . !
Aber zu alle dem bin ich sehr schlau und möchte viel lernen und habe richtig Spaß dran , Kinder sollten nicht unbedingt im Haus vorhanden sein und wenn dann schon größer( Jugendliche) da ich sehr stürmisch bin und da dann leider ein Unglück passieren könnte denn wenn ich los flitze und mich freue könnte passieren das ich sie umrenne oder anspringe vor lauter Freude .
Ich lebe mit Artgenossen zusammen was überhaupt kein Problem ist denn ich liebe es mit Ihnen herum zu tollen und es wäre schön wenn in meinem neuen Zuhause schon ein Kumpel vorhanden ist der gerne mit mir spielen möchte .
Mit mir wird es nie langweilig und wenn ihr Lust habt auf einen witzigen aktiven jungen Kerl wie ich es bin meldet Euch einfach und man wird sich umgehend mit Euch in Verbindung setzen das ihr mich kennenlernen könnt .
Würde mich sehr freuen
Euer Samys
geb Feb 2018
60cm

Standort

29525 Uelzen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland
i