Inseratsbild
+3 Bilder

Tobi - Drei Beinchen - flitzt wie ein Wirbelwind

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1826793
Einstelldatum: 23.04.2022
Inseratsaufrufe: 1223
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierpension Grimm
29410 Salzwedel
Deutschland
Aktiv seit: 22.04.2022

1826793
Preis auf Anfrage
23.04.2022
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
6 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Tobi hat sich wahnsinnig entwickelt. Er bereitet viel Freude und ist ein schlauer Kerl. Tobi ist ein unglaublich verschmuster und liebevoller Hund. Er genießt es stundenlang gestreichelt zu werden und entspannt dabei richtig gerne.
Er läuft mittlerweile super an der Leine. Er hat das Pöbeln großteils abgelegt und geht meist entspannt an anderen Hunden oder Autos vorbei.

Dies wird er in einem neuen Zuhause sicherlich noch einmal anfragen. Hier muss man einfach souverän und konsequent führen und schon wird Tobi in diesen Situationen sicherer.

Auch im Umgang mit kleinen Kindern ist Tobi sicherer geworden, dennoch wünschen wir uns definitiv ein Zuhause mit größeren Kindern für ihn.
Mit Artgenossen ist er generell kompatibel. Hündinnen bevorzugt er aber auf jeden Fall. Er könnte als Zweithund vermittelt werden, wir würden ihm aber einen Platz als Einzelprinz gönnen.

Achja, trotz seiner drei Beine rennt Tobi, spielt, tobt und vorallem buddelt er gerne. Er ist ein Wirbelwind!

Futterbälle liebt er, aber er teilt nicht mit Artgenossen. Hier muss man acht geben. Gegenüber dem Menschen, hat Tobi aber keinen Futterneid.

Er ist stubenrein und kann auch alleine bleiben. Echt ein großer Schatz, der einfach noch nie eine Anfrage hatte ☹️ wir hoffen so sehr, dass Tobi von euch gesehen wird !

Die Vermittlung erfolgt nach einer positiv bewerteten Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag.

Standort

29410 Salzwedel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierpension Grimm
29410 Salzwedel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierpension Grimm
29410 Salzwedel
Deutschland
i