Inseratsbild
1 Video
+14 Bilder

Curo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1321131
Einstelldatum: 22.04.2019
Inseratsaufrufe: 2728
Inserat gemerkt: 9
380 €
Tierheim
Hunde-Brücke e.V.
45701 Herten
Deutschland
Aktiv seit: 28.03.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1321131
380 €
22.04.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
6 Jahre
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Curo wurde von der Polizei nahe Malaga als Junghund beschlagnahmt und zu unserer Tierschutzfreundin gebracht. Dort hat sich der Mischlingsrüde schnell eingelebt. Ein schlaues Kerlchen, dieser Curo, der sofort entdeckt hat das Tierschützer ein großes Herz haben. Inzwischen ist einige Zeit vergangen. Curo wartet nun auch schon fast ein Jahr darauf entdeckt zu werden. Er geht regelmäßig spazieren und genießt das Leben in der Hundegruppe, sehnt sich aber genauso wie alle anderen nach einem eigenen zu Hause mit einem warmen Körbchen, mehr Zuwendung als eine Pflegestelle bieten kann und genügend Beschäftigung.Toll wäre es wenn auch er bald seine Menschen finden würde...
Curo ist 54cm hoch und wurde im August 2018 geboren. Er ist geimpft, gechipt ,kastriert und ausreisefertig.

infos unter:www.hunde-bruecke.de

Aufenthaltsort:Spanien

Standort

45701 Herten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hunde-Brücke e.V.
45701 Herten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 9 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hunde-Brücke e.V.
45701 Herten
Deutschland
i