Stello, Mischlingsrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1448269
Einstelldatum: 02.03.2021
Inseratsaufrufe: 1553
Preis auf Anfrage
Tierheim
HAR - Helping Animals Romania
42657 /
Deutschland
Aktiv seit: 15.01.2021

1448269
Preis auf Anfrage
02.03.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
6 Jahre
Gestromt
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Stello kommt wie so viele aus einem öffentlichen Shelter.

Er ist leider sehr sehr scheu und geht nicht mal in den Hof. Er hat wirklich sehr große Angst. Er ist sehr groß, kann sich aber sehr klein machen. Wenn man seinen Zwinger betritt, bellt er zuerst sehr und zieht sich dann irgendwann verängstigt zurück. Er nimmt nicht mal Leckerli. Er hat bisher offensichtlich keine besonders schönen Erfahrungen mit uns Menschen machen dürfen.

Für Stello suchen wir ein Zuhause bei sehr hundeerfahrenen Menschen, die sich mit Angsthunden auskennen. Hier ist viel Geduld gefragt und man muss viel Zeit und Liebe mitbringen, damit Stello lernt, Vertrauen aufzubauen und sich bei seiner Familie sicher zu fühlen.

Standort

42657 /
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
HAR - Helping Animals Romania
42657 /
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 26 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
HAR - Helping Animals Romania
42657 /
Deutschland
i