Domino sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1282774
Einstelldatum: 24.02.2021
Inseratsaufrufe: 3558
Inserat gemerkt: 13
350 €
Tierhilfe pfotentraum e.v
35440 Linden
Deutschland
Aktiv seit: 30.05.2018
Tierschutz
§11 TierSchG

1282774
350 €
24.02.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
7 Jahre
Gepunktet
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Was für ein niedlicher Kerl! Der kleine Domino kam ziemlich ängstlich in die Station Tordaszoo. Nun hat er sich gut eingelebt und ist bereit sein neues Zuhause zu beziehen. Er ist ca 6 Jahre alt. Domino ist ein vorsichtiger aber lieber Hund. Er verträgt sich sowohl mit Rüden, als auch Hündinnen.
Ein ruhiger souveräner Ersthund wäre bei ihm von Vorteil. Domino sollte nicht zu kleinen Kindern, da er Zeit braucht, sich ein zu gewöhnen und eine ruhige konstante Umgebung ihm mehr Halt und Selbstvertrauen geben würde.

Ein toller Kerl, mit dem man viel gemeinsam erleben kann und der mit der nötigen Geduld zu einem richtig tollen Begleiter im Alltag werden kann.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.

Standort

35440 Linden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierhilfe pfotentraum e.v
[email protected]
35440 Linden
Deutschland
,
tierhilfe-pfotentraum.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 38 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierhilfe pfotentraum e.v
[email protected]
35440 Linden
Deutschland
,
tierhilfe-pfotentraum.com
i