Münsterländer Erik

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1713201
Einstelldatum: 28.12.2021
Inseratsaufrufe: 1144
Inserat gemerkt: 4
400 €
Tierheim
Dogs Station
02100 Kyiv
Ukraine
Aktiv seit: 30.07.2020

1713201
400 €
28.12.2021
Rassehunde
Mischling
Rüde
6 Jahre
Braun Weiß
Ukraine
Klein (bis 40cm)
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

"Zuhause ist...
Wo das Leben beginnt und die Liebe wohnt.
Wo gelacht, getanzt und geträumt wird.
Wo schöne Momente geteilt werden und
Wo Freunde immer willkommen sind.
Zuhause ist es am Schönsten. "

Davon habe ich schon gehört und nun gehört es zu meinem Traum, nur sei es mir noch nicht vergönnt.
Mein Name ist Erik und ich lebe nun auf einer privaten Pflegestelle.Ich wurde auf einem Feld gefunden, als ich nach Hilfe suchte. Es wurde auf intensivste Weise nach meinem Besitzer gesucht. Jedoch ohne Erfolg. Mich hat einfach keiner vermisst.
Warum? Hmm diese Frage stelle ich mir auch. Vielleicht war ich zu lieb? Oder wartet, ist es die Tatsache, dass ich Menschen einfach unfassbar lieb habe?
Ich weiß es nicht.
Das mich jemand nicht leiden kann ist einfach zu absurd. Denn wer könnte einen freundlichen,kastrierten menschen orientierten Hund, der sich mit Artgenossen versteht, nicht lieben? Mein größter Traum ist es, dass dieser Spruch für mich die Wahrheit wird, dass mit mir gelacht und die schönsten Momente geteilt werden und ich endlich Teil einer Familie sein kann.
Euer Erik

Name: Erik
Geschlecht: männlich
Rasse: Münsterländer-Mix
Alter: ca. 2018/19
Größe: SH 40 cm
Gewicht: 12 kg
Farbe: weiß mit braun
Katzenverträglich: unbekannt
Kinderverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: gut
Leinenführig
Aufenthaltsort: bei einer Frau aus dem TierschutzCharakter: liebevoll, verschmust, menschenorientiert, wird ein hervorragender Begleiter
Geschichte: Er wurde auf einem Feld gefunden. Die Suche nach dem Besitzer brachte nichts. Nun befindet sich der Hund in Sicherheit
Chip-Nr.: wird im Heimtierausweis angegeben
Internationaler Pass UA
Geimpft: ja (DHPPi +L) + Tollwut
Entwurmt: ja
Kastriert //Sterilisiert: Ja

Standort

02100 Kyiv
Nationalflagge UkraineUkraine

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Dogs Station
02100 Kyiv
Ukraine

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Dogs Station
02100 Kyiv
Ukraine
i