Inseratsbild
+1 Bilder

Ralph wurde von der Kette gerettet

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1402621
Einstelldatum: 29.06.2022
Inseratsaufrufe: 1865
Inserat gemerkt: 2
450 €
PHU
Pfotenhilfe-Ungarn e.V.
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
Aktiv seit: 19.12.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1402621
450 €
29.06.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
7 Jahre
Bicolor
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung August 2020:

Ralph wurde bei einer alten Dame an einer Kette gehalten und konnte von dort befreit werden.

Im Moment wehrt er sich noch gegen spontanen menschlichen Kontakt, was typisch für Kettenhunde ist. Wenn man ihm aber ein wenig Zeit gibt, in der er sich mit seinem Misstrauen auseinandersetzen kann, so kommt ein schüchterner und unsicherer Hund zum Vorschein, dessen einziger Makel ist, dass er bisher noch nicht viel kennen lernen durfte und deshalb auf keinerlei Erfahrungen zurückgreifen kann.

Dies darf er nun im Tierschutz-Zentrum nachholen und wir sind uns sicher, dass Ralph schon bald auftauen wird und sein wahres Gesicht zeigen kann. Wir werden weiter von ihm und seinen Fortschritten berichten.
Weitere Informationen
Wir helfen zusammen in Not geratenen Tieren und wir versuchen allen, soweit uns dies möglich ist, ein würdiges und artgerechtes Leben zu bieten. Beide Organisationen (TSCHZentrum und PHU ) sind für sich selbstständig tätig. Allerdings vermischen sich die

Standort

24891 Schnarup-Thumby
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
PHU
Pfotenhilfe-Ungarn e.V.
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
,
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 99 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
PHU
Pfotenhilfe-Ungarn e.V.
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
,
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html
Anbieter kontaktieren
i