Inseratsbild
+1 Bilder

Levi sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1621877
Einstelldatum: 23.09.2021
Inseratsaufrufe: 1505
Inserat gemerkt: 2
350 €
Tierheim
Hundehilfe ohne Grenzen e.V.
33334 Gütersloh
Deutschland
Aktiv seit: 23.09.2021

1621877
350 €
23.09.2021
Mischlingshunde
Mischling
Labrador Retriever
Rüde
5 Jahre
Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Levi auf Pflegestelle in 32130 Enger
Levi ist im Juli 2019 geboren und 57 cm groß.

Er ist ein verspielter , aufgeschlossener Rüde der die Menschen liebt.

Er läuft schon super an der Leine, zieht aber zwischendurch noch , er muss sich zwar noch an einige Alltags Geräusche gewöhnen, meistert es aber super. Auto fahren macht er schon gut mit und auch Treppen laufen funktioniert problemlos.

Levi sucht ein liebevolles Zuhause in dem er die volle Aufmerksamkeit bekommt.
Er muss natürlich noch vieles lernen gibt sich dabei aber auch viel Mühe. Levi braucht ein Hunde erfahrenes Zuhause und konsequente Erziehung sonst macht er was er will.
Es ist wichtig das man weiterhin mit ihm trainiert und ihn körperlich und geistig gut auslastet.
Alleine bleiben klappt bereits gut.
Kinder sollten nicht mit ihm Haus wohnen da Levi mit Kindern schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Levi ist geimpft, gechipt und Kastriert.

Standort

33334 Gütersloh
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe ohne Grenzen e.V.
33334 Gütersloh
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe ohne Grenzen e.V.
33334 Gütersloh
Deutschland
i