Inseratsbild
+2 Bilder

WOLF - 3 Jahre

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1827630
Einstelldatum: 24.04.2022
Inseratsaufrufe: 1229
Inserat gemerkt: 2
450 €
Tierheim
Tanjas Tieroase
41844 Wegberg
Deutschland
Aktiv seit: 23.04.2019
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1827630
450 €
24.04.2022
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
5 Jahre
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Unser Wolf ist bereit für sein Zuhause ❤

Wolf sucht ein zuhause bei Hundeerfahrenen Leuten , er hat einen lieben Charakter und ist verträglich mit allen Hunden.
Katzenveträglich nur bedingt - unseren hat er nichts getan. Ich betone aber auch immer, dass unsere Katzen Hunde von Tag 1 kennen.
Er ist wissensgierig, spielt sehr gerne und genießt es auch einfach mal verwöhnt zu werden.

Bei Interesse gerne eine Anfrage über das Formular schreiben oder via Whatsapp +36306366092 oder eine mail an [email protected].
Wir bitten um direkte Vorstellung des familiären und räumlichen Umfeldes bei der Anfrage.

Steckbrief zu Wolf:

Geboren: 01.01.2019
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Farbe: grau weiß schwarz
Gewicht: ca 35 kg
Schulterhöhe (Größe): 50/53 cm
Kastriert: ja
Impfungen: 2 mal Kombi 2 mal Tollwut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: bedingt
Charakter: offen und lebhaft genießt aber auch mal die Ruhe
Aufenthaltsort: Ungarn

Standort

41844 Wegberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tanjas Tieroase
41844 Wegberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 13 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tanjas Tieroase
41844 Wegberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i