Krümel JASPER sucht sein FOREVER HOME

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1320675
Einstelldatum: 17.04.2019
Inseratsaufrufe: 5258
Inserat gemerkt: 15
350 €
Tierheim
Romanian Dogs in Need
33803 Steinhagen
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2019

1320675
350 €
17.04.2019
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
5 Jahre
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallöchen....ich bin der kleine JASPER. Geboren bin ich auf dem Land in der Nähe der mazedonische Grenze. Hier wachse ich gerade mit meinen Geschwistern auf. Ich kenne bereits Katzen, Hühner, Kinder, Artgenossen un dfinde alle ganz toll. Ich werde nicht riesig groß, werde keine 50cm hoch. Ich bin fröhlich, verspielt, aufgeschlossen und welpentypisch in der Entwicklung und im Verhalten. Ich werde nun 4 Monate und darf Ende April ausreisen. Wer würde mir ein schönes Zuhause geben, mich behüten und lieb haben?

Vermittlung über
Romanian dogs in need e.V. (RoDIN) mit Schutzvertrag. Geimpft, gechipt, parasitenbehandelt und mit eigenem EU Pass. Die Ausreise erfolgt mit Traces.

Standort

33803 Steinhagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Romanian Dogs in Need
33803 Steinhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Romanian Dogs in Need
33803 Steinhagen
Deutschland
i