Inseratsbild
+3 Bilder

Merlin (Santuhalm-Shelter Rumänien)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1554332
Einstelldatum: 16.07.2021
Inseratsaufrufe: 1433
350 €
Rita Michalski
Helping Hands for Romanian Strays e.V.
45659 Recklinghausen
Deutschland
Aktiv seit: 05.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1554332
350 €
16.07.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
5 Jahre
Schwarz-Weiß
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Merlin
Geb: Juni 2019
Größe: ca 55/60 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Merlin ist wie sein Bruder Aramis ein wunderschöner Hundejunge. Er zeigte sich sehr anhänglich, verschmust, aufgeschlossen und ist ein richtiger kleiner Charmeur. Er begrüßte uns überaus freundlich, ist gut anfassbar und verspielt. Er hat noch nicht so wirklich einen Plan für sein Leben und muss noch viel lernen. Merlin ist im Zwinger nicht ausgelastet und sollte dringend sein Köfferchen packen können. Für so einen dynamischen und agilen Hundejungen ist jeder Tag im Tierheim ein Tag zu viel. Er ist sehr menschenbezogen, offen und zutraulich auch Fremden gegenüber. Ihm ist es egal wer ihn bespaßt, Hauptsache man nimmt sich seiner an. Merlin lebt im Zwinger zusammen mit seinen Geschwistern, Aramis und Sally. Er zeigt sich seinem Bruder gegenüber manchmal dominant. Besonders wenn es um Zuwendung geht mag er ihn nicht in seiner Nähe haben, was bei seiner Schwester kein Problem darstellt. Sie darf bei ihm alles und er toleriert es ohne Einwände. Wir wünschen uns für Merlin ein sportliches Zuhause in dem er ausgelastet werden kann, körperlich sowie geistig. Mit der richtigen Erziehung wird er sicher ein ganz toller Begleiter werden. Aramis wird nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt.
Er reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 Euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter [email protected]
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Helping Hands for Romanian Strays e. V.
45659 Recklinghausen

Vertreten durch:
Rita Michalski
Heidestr. 34
45659 Recklinghausen

Kontakt:
Telefon: +49 (0)2361 / 8497478
Mobil: +49 (0) 177 8686985
E-Mail: [email protected]

Standort

45659 Recklinghausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Rita Michalski
Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Rita Michalski
45659 Recklinghausen
Deutschland
,
www.hhrs.eu

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 39 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Rita Michalski
Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Rita Michalski
45659 Recklinghausen
Deutschland
,
www.hhrs.eu
i