GOOD- toller Freizeitpartner

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1516942
Einstelldatum: 05.01.2022
Inseratsaufrufe: 1293
450 €
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
Aktiv seit: 06.05.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1516942
450 €
05.01.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
6 Jahre
Schwarz-Weiß
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Mischlingsrüde
Geboren ca. 01/2018
Größe ca. 50-55cm
Tierheim Spanien/Galicien

Good wurde vor einiger Zeit alleine auf dem Land gefunden und kam so ins Tierheim.

Good ist ein richtig sympathischer Kerl.
Er scheint immer gute Laune zu haben und mag es, Zuwendung zu bekommen.
Good versteht sich prima mit Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüden. Ärger geht er aus dem Weg.
Kinder findet der Herr auch ganz toll, da ist er auch immer recht vorsichtig.
Good geht auch gut an der Leine und liebt ausgiebige Spaziergänge.
Alles in Allem ist Good ein ganz angenehmer Kerl, der gerne mit Artgenossen spielt, herumtollt und einfach nur geliebt werden möchte. Seinen Menschen wird er es täglich danken.

Für Good suchen wir nun liebe Menschen, die dem sympathischen Kerl ein tolles Leben bereiten möchten und noch viel mit ihm erleben möchten.

Good ist bei seiner Ausreise geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf MMK getestet und hat natürlich auch seinen EU-Heimtierausweis.

Standort

52457 Aldenhoven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 18 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
i