Inseratsbild
+5 Bilder

Unser Benni sucht seine Menschen❤

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1468022
Einstelldatum: 04.04.2021
Inseratsaufrufe: 2055
Inserat gemerkt: 2
380 €
Tierheim
Kita Zwergenhaus
76356 Weingarten
Deutschland
Aktiv seit: 10.03.2021

1468022
380 €
04.04.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
5 Jahre
Schwarz und Loh
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Unser lieber Benni fällt sofort durch seine schönen großen Augen und seine ungewöhnliche Fellfarbe auf.

Benni liebt Hundekumpels und auch Katzen.
Er ist ein eher zurückhaltender junger Mann von circa 4 Jahren und lebt zur Zeit noch in Rumänien im privaten Santuhalm Shelter.
Wir wünschen uns für Benni eine aktive Familie, die ihre Freizeitgestaltung hauptsächlich auf ihn ausrichtet.
Benni braucht altersgemäß viel Bewegung und der Besuch einer Hundeschule wäre sinnvoll.

Auch als Zweihund wäre Benni vermittelbar, hervorragend wäre hier ein souveräner Ersthund.

Kinder sollten über 8 Jahre alt sein und an die Bedürfnisse eines Hundes herangeführt werden.

Benni ist ausreisefertig und wäre sowohl auf Pflegestelle wie auch auf eine Endstelle vermittelbar.

Bei Interesse an unserem Benni nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf...wir freuen uns!

Standort

76356 Weingarten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Kita Zwergenhaus
76356 Weingarten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Kita Zwergenhaus
76356 Weingarten
Deutschland
i