Inseratsbild
1 Video
+3 Bilder

Jet - Der verkuschelte Hundemann

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1834602
Einstelldatum: 02.05.2022
Inseratsaufrufe: 1256
Preis auf Anfrage
Tierheim
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V
63179 Obertshausen
Deutschland
Aktiv seit: 09.04.2021

1834602
Preis auf Anfrage
02.05.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
5 Jahre
Schwarz
Kroatien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

männlich
geboren ca. 2019
Mischling
Schwarz
ca. 48 cm
nicht kastriert – geschieht vor Ausreise
Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Der wunderschöne Jet möchte auch endlich in den Mittelpunkt, denn nachdem sein Zwingerkumpel adoptiert wurde, möchte auch Jet endlich sein Zuhause finden und seine eigene Familie zum Lieben haben.

Jet ist ein toller Hund, welcher Menschen sehr liebt. Der süße Hundemann möchte immer kuscheln und genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann. Am liebsten würde er den ganzen Tag gestreichelt werden, denn darin liegt seine Passion. Jet ist einer der wenigen, der im Asyl einen Menschen hat, der mit ihm regelmäßig spazieren geht. Er liebt es, an der Leine zu laufen, zu spielen, zu springen und er hört auf seinen Namen. Jet versteht sich sehr gut mit Hündinnen, bei Rüden ist er etwas skeptisch und es kommt auf Sympathie an. Kinder wären ebenfalls für ihn kein Problem, da ihn diese auch auf Spaziergänge begleiten.

Jet passt sowohl zu Einzelpersonen als auch Paaren mit oder ohne Kinder. Er lernt rasch und kennt schon ein paar grundlegende Dinge, muss aber erst lernen sich in eine Familie zu integrieren, was ihm aber nicht schwerfallen wird.

Ein Haus mit einem Garten wäre schön, sodass der süße Hundemann sich austoben kann.

Hat der süße Traum in Schwarz, Sie überzeugt, dann schreiben Sie gerne seiner Vermittlerin Sophie.

Kontakt: [email protected]

Youtube-Link: https://youtube.com/shorts/3s4aXd8zN6Q?feature=share
Weitere Informationen
Infos zu unserem Vermittlungsablauf finden Sie hier: https://www.lesika-hundehilfe.de/vermittlung/

Standort

63179 Obertshausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V
63179 Obertshausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 93 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V
63179 Obertshausen
Deutschland
i