Schüchterner Ben sucht...

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1393603
Einstelldatum: 05.08.2022
Inseratsaufrufe: 1681
Inserat gemerkt: 1
390 €
Tierheim
Hope for Future
67165 Waldsee
Deutschland
Aktiv seit: 12.04.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1393603
390 €
05.08.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
6 Jahre
Mittelblond
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Geboren ca. Juni 2018, Größe ca. 50 cm, 15-17 kg
Ausreise aus Rumänien ab sofort möglich!!



Ben ist schon viel zu lange im Shelter. Er ist von der Strasse ins Public Shelter gekommen, wo man ihm wehgetan hat und nicht gut zu ihm war. Sein Manko deshalb: Er lässt sich nicht anfassen :( Sitzt man aber in seinem Zwinger und bleibt einfach eine Weile, sucht er auf ganz dezente Art Nähe, in dem er sich hinter einen setzt...Potential ist bei ihm auf jeden Fall vorhanden, er braucht nur eine Chance und Menschen, die ihm Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Geben Sie Ben die Chance, endlich leben zu dürfen! Wir stehen mit Rat und Tat und Hilfe jederzeit zu Hilfe!


Wenn Sie Interesse an Ben haben, so freuen wir uns über eine Nachricht und ihre Emailadresse, so dass wir Ihnen unsere Selbstauskunft zukommen lassen können :)

Alle unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, legal registriert über Traces und kommen mit EU- Pass.

Vor Ausreise getestet auf verschiedene Krankheiten: Borreliose, Anaplasmose,Herzwurm und Ehrlichiose, Leishmaniose, Staupe, Parvovirose

Wir bitten darum, uns erst zu kontaktieren, wenn sowohl ALLE Familienmitglieder, als auch der Vermieter (bei NICHT Eigentum) einverstanden sind.
Weitere Informationen
Hope for future e.V.hat sich als Förderverein auf die Hilfe vor Ort spezialisiert. Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über unsere befreundeten Partnerorganisationen und unsere nach §11 TierSchG genehmigten Privatpersonen.

Standort

67165 Waldsee
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hope for Future
67165 Waldsee
Deutschland
,
www.hope-for-future.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 455 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hope for Future
67165 Waldsee
Deutschland
,
www.hope-for-future.com
i