Inseratsbild
+4 Bilder

WESLEY - sucht super dringend sein neues Zuhause (derzeit in Manker)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1603873
Einstelldatum: 03.09.2021
Inseratsaufrufe: 1356
Inserat gemerkt: 3
350 €
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland
Aktiv seit: 29.06.2018
Anbieter kontaktieren

1603873
350 €
03.09.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
6 Jahre
Bosnien und Herzegowina
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Name: WESLEY ❤
(jetzt DJANGO)

wartet in 16845 Manker auf Dich

Gesucht: Zuhause
Herkunft: Olovo / Bosnien
Geboren: 20.12.2018
Geschlecht: männlich , kastriert
Rasse: Mischling, mittel
Besonderheiten: -

Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: nein
Kindern: ja

Charakter: lieber junger Bub, der aktive Menschen braucht

Sicherheit: Geimpft – gechipt – auf innere und äußere Parasiten behandelt – EU Ausweis vorhanden

*****************
Hallo ihr da draußen,

ich bin der Django (ehemals Wesley). Ich bin seit April 2019 in Deutschland. Und habe mich prächtig entwickelt. Leider musste mein Mensch nun eine schwierige Entscheidung für mich treffen: seit einigen Monaten bekomme ich in der Stadt Panikattacken, und da wir in der Innenstadt wohnen, fühle ich mich da nun gar nicht mehr wohl. Diverse Trainer hatten wir auch schon, die meinten ich sei ein Traumhund, brauche aber Haus und Garten in einer ruhigen Gegend.

Zu meinen guten Seiten: ich bin ein Quatschkopf, der vor Dreck und Schlamm keinen Halt macht. Ich bin aktiv und brauche meine Auslastung – lange draußen sein im Wald oder Felder und Wiesen finde ich super. Autofahren ist auch kein Problem für mich und mache ich sogar gerne. Andere Hunde finde ich auch gut. Schön wäre es, wenn du vllt schon einen Hund oder ein Rudel hast, dann hätte ich direkt Kumpels und Kumpelinen; ich kann mich super integrieren. Aktuell wohne ich nicht mit Kindern zusammen, aber die sind auch kein Problem für mich. Vorausgesetzt sie respektieren, wenn ich mich zurückziehe.

Zu meinen nicht ganz so guten Seiten: ich mag keine Katzen. Und natürlich meine Panikattacken, die sich aber schnell legen sollten, wenn ich in einer ruhigen Gegend wohne. Da glaube ich fest dran!

Naa wie sieht’s aus?! Hast du eventuell ein passendes Plätzchen auf dem Sofa und in deinem Herzen frei? Dann schreib ganz schnell den Fellnasen und wir können uns ganz bald kennenlernen. Dann kann ich dich persönlich von mir überzeugen!

Bis ganz bald,

dein Django

*************

Wenn Sie nähere Informationen zu dem Tier wünschen, schreiben Sie uns bitte.

Wenn Ihnen diese Infos ausreichen und Sie sich auf jeden Fall für dieses Tier bewerben möchten, schicken Sie uns bitte eine leere eMail an folgende Adresse:

[email protected]

Sie erhalten sofort eine automatisierte Rückantwort mit allen Vermittlungsinformationen zum weiteren Ablauf.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Fellnase. ❤

Standort

30855 Langenhagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 677 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i