Inseratsbild
+2 Bilder

Amico- junger, hübscher Rüde aus Rumänien wartet auf sein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1443316
Einstelldatum: 27.09.2022
Inseratsaufrufe: 1403
390 €
Tierheim
Hope for Future
67454 Hassloch
Deutschland
Aktiv seit: 12.04.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1443316
390 €
27.09.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
6 Jahre
Cremefarben
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

geboren ca. 2018, mittelgroß

Schenkst Du Amico eine Zukunft?

Amico ist eine ca. 3 Jahre alte Schönheit, der von seinen Menschen im Stich gelassen wurden. Als seine Familie umzog, wurde er einfach zurückgelassen.
Hundefänger brachten ihn ins Public Shelter, dort wurde er von Maria herausgeholt. Nun wartet er schon leider viel zu lange bei Maria auf ein schönes Zuhause.
Der sensible Amico hat das Vertrauen in die Menschen verloren. Er hält sich im Hintergrund, beobachtet und würde sich niemals in den Vordergrund drängeln. Langsam kann man sich ihm nähern. Leider traut Amico sich nicht so recht aus sich heraus. Doch mit etwas Zeit und Geduld, wird er sich sicher zu einem tollen Gefährten mausern. Hierfür sucht Amico Menschen, die ihm diese Zeit schenken und ihn liebevoll und zuverlässig durch seinen Neustart begleiten. Ein souveräner Ersthund könnte ihm die Eingewöhnung in sein neues Zuhause erleichtern, aber das ist keine Bedingung.

Alle unsere Tiere reisen geimpft, gechipt, legal registriert über Traces und kommen mit EU-Pass, die Ausreise wird von uns organisiert und mit Ihnen abgestimmt.

Vor Ausreise getestet auf verschiedene Krankheiten: Borreliose, Anaplasmose, Herzwurm und Ehrlichiose.

Wir bitten darum, uns erst zu kontaktieren, wenn sowohl ALLE Familienmitglieder als auch der Vermieter (bei Nicht-Eigentum) mit der Anschaffung eines Hundes einverstanden sind.

Bei Interesse freuen wir uns auf die ausgefüllt Selbstauskunft:

https://www.hope-for-future.com/tiervermittlung/informationen-zur-vermittlung/selbstauskunft-hund/
Weitere Informationen
Hope for future e.V.hat sich als Förderverein auf die Hilfe vor Ort spezialisiert. Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über unsere befreundeten Partnerorganisationen und unsere nach §11 TierSchG genehmigten Privatpersonen.

Standort

67454 Hassloch
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hope for Future
67454 Hassloch
Deutschland
,
www.hope-for-future.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 475 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hope for Future
67454 Hassloch
Deutschland
,
www.hope-for-future.com
i