Inseratsbild
+1 Bilder

Neugieriger Auki hofft auf eine eigene Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1351678
Einstelldatum: 10.11.2019
Inseratsaufrufe: 3221
Inserat gemerkt: 10
330 €
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland
Aktiv seit: 10.11.2019

1351678
330 €
10.11.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
6 Jahre
Braun Weiß
Spanien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Auki befindet sich in unserem Spanischen Partnertierheim bei interesse einer Adoption schreiben sie uns an und wir werden Ihnen den gesamten Vermittlungsablauf erklären . Vermittlung Deutschlandweit

Auki ist ca 65 cm
geb: 01.04.2018

Auki lebt derzeit in einem Tierheim in Spanien , er ist ein sehr aufgeweckter , neugieriger junger Rüde der auch noch das Hunde 1x1 lernen muss .
Er kann schon an der Leine laufen und genießt es draussen zu sein .
femden Dingen gegenüber ist er noch etwas vorsichtig aber durch seine neugier macht er es einem einfach . Wer möchte Auki die große Welt zeigen . ?
Er wird Vermittelt über die SOS-Schnauzer-Familie
Ansprechpartner
Daniela
0157/58302039
Oder schreiben sie und einfach und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden .

Standort

29525 Uelzen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland
i