Inseratsbild
+2 Bilder

LUFFY- verspielter Lausbub

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1842960
Einstelldatum: 11.05.2022
Inseratsaufrufe: 1096
450 €
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
Aktiv seit: 06.05.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1842960
450 €
11.05.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
4 Jahre
Weiß
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Mischlingsrüde
Geboren ca. 02/2020
Größe ca. 50-55cm
Tierheim Spanien/Alicante

Luffy wurde im Februar gefunden und kam so ins Tierheim.

Luffy ist ein aktiver Kerl, der Anfangs sehr nervös war und sich dominant beim Füttern zeigte.
Dem Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freut sich immer über Zuwendung und Streicheleinheiten.
Luffys Futterneid und die Nervosität haben sich mittlerweile gelegt und er teilt sich gerne den Zwinger mit seiner Hundefreundin.

An der Leine zieht Luffy noch recht ordentlich, aber mit etwas Training und Routine bekommt man das schnell in den Griff.
Luffy ist im Ganzen ein toller Kerl, der einfach nur den "Feinschliff" benötigt.

Für Luffy suchen wir nun liebe Menschen, die dem tollen Kerl ein schönes Zuhause geben und ihm zeigen, wie toll so ein Hundeleben doch sein kann.

Luffy ist bei seiner Ausreise geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf MMK getestet und hat auch natürlich einen EU-Heimtierausweis.

Standort

52457 Aldenhoven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 18 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i