Inseratsbild
+9 Bilder

Rufus (Santuhalm-Shelter Rumänien)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1627502
Einstelldatum: 30.09.2021
Inseratsaufrufe: 1269
350 €
Rita Michalski
Helping Hands for Romanian Strays e.V.
45659 Recklinghausen
Deutschland
Aktiv seit: 05.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1627502
350 €
30.09.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
5 Jahre
Tricolor
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rufus
Geb: August 2019
Größe: ca 55/60 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Rufus ist ein aufgeweckter und dynamischer Hundejunge, der sehr offen auf uns zu ging und voller Lebensfreude steckt. Er ist anhänglich, menschenbezogen und verspielt, sucht ständig Kontakt und möchte beschäftigt werden. Überfreundlich und gut anfassbar wartet er sehnsüchtig auf eine feste Bezugsperson in seinem Leben. Rufus lebt in einem gemischten Rudel, ist verträglich und zeigt sich sehr sozial. Sein rechtes Auge hat leider ein kleines Handicap und nicht mehr die volle Sehkraft. Dennoch reagiert er auf Schatten und Bewegungen. Für ihn ist die kleine Einschränkung kein Problem, er benimmt sich wie jeder andere Hund.
Auf Grund seines offenen und unerschrockenen Charakters können wir uns Rufus auch in einer Familie mit größeren Kindern vorstellen.
Rufus reist geimpft, gechipt, kastriert und tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für 350 euro.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter [email protected]
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Helping Hands for Romanian Strays e. V.
45659 Recklinghausen

Vertreten durch:
Rita Michalski
Heidestr. 34
45659 Recklinghausen

Kontakt:
Telefon: +49 (0)2361 / 8497478
Mobil: +49 (0) 177 8686985
E-Mail: [email protected]

Standort

45659 Recklinghausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Rita Michalski
Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Rita Michalski
45659 Recklinghausen
Deutschland
,
www.hhrs.eu

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 39 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Rita Michalski
Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Rita Michalski
45659 Recklinghausen
Deutschland
,
www.hhrs.eu
i