Jasper

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1437019
Einstelldatum: 10.02.2021
Inseratsaufrufe: 1200
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tiere in Spanien
22527 Hamburg
Deutschland
Aktiv seit: 10.02.2021

1437019
Preis auf Anfrage
10.02.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
5 Jahre
Sand
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Größe: ca. 54 cm
Alter: *06/2019
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Jasper kam aufgrund eines Anrufs der Polizei zu uns: Man fand ihn und einen anderen Hund ausgesetzt in einem Garten – ohne Futter und Wasser…. Aufmerksame Nachbar kümmerten sich um sie und benachrichtigen sodann die Polizei. Der andere Hund ist ein Pitbull-Mix, der ebenfalls in unsere Obhut kam.

Jasper ist brav im Umgang mit anderen Hunden. Er lebt derzeit in einem großen Auslauf zusammen mit zwei weiteren Rüden und einer Hündin. Im Umgang mit uns Menschen ist er sehr lieb und freundlich. Jasper ist ein junger und aktiver Hund der es liebt zu spielen und zu rennen, der aber auch noch nicht viel kennengelernt hat und noch einiges lernen muß, was ihm jedoch großen Spaß macht.
Auch hat er schon gelernt, brav an der Leine zu laufen, was ihm zu seinem Tierheimalltag noch etwas Abwechslung bringt.

Jasper ist bereits kastriert und vollständig geimpft. Nun wartet er brav auf seine Menschen, die ihm noch mehr von der Welt zeigen, ihm dafür aber auch die notwendige Zeit geben, die er dazu braucht.

Standort

22527 Hamburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tiere in Spanien
22527 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 46 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tiere in Spanien
22527 Hamburg
Deutschland
i