Yui, großer Mischlingsrüde / Mischling / Katzenverträglich / kinderlieb

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1819656
Einstelldatum: 15.04.2022
Inseratsaufrufe: 2040
Inserat gemerkt: 7
350 €
Tierheim
Animals New Life e.V.
56291 Hausbay
Deutschland
Aktiv seit: 07.09.2021

1819656
350 €
15.04.2022
Rassehunde
Mischling
Rüde
4 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Yui, Charakterkopf im Schafspelz.
Unser Yui befindet sich seit dem 28.09.2021 in unserer Obhut in einer Tierpension in 56291 Hausbay,
dort bekommt er täglich Besuch und wird Gassi geführt von einem unserer Mitglieder.
Yui ist ein toller, großer Hund, der gerne tobt und spielt, manchmal unterschätzt er allerdings noch seine Größe und Kraft.
Er beherrscht bereits alle Grundkommandos, ist stubenrein und läuft sehr gut an der Leine sowie Schleppleine.
Der große Rüde hat durch seine Betreuerin bereits einiges Kennengelernt, Teenager, Katzen und Pferde sind kein Problem.
Grundsätzlich ist er verträglich mit anderen Hunden, bei Rüden entscheidet allerdings die Sympathie.
Yui hat als Welpe einen Unfall erlitten, wodurch er nicht sein vollständiges Augenlicht wieder erhalten hat und gerade im Dunkeln dann eine sichere Führung am anderen Ende der Leine braucht durch seine Besitzer.
Sein Geburtsdatum wird auf den 20.09.2020 geschätzt, er ist geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausgestattet und vor Adoption noch kastriert.
Er ist ca. 70cm groß und wiegt um die 32kg, vermutlich ist er ein Herdenschutzhund-Mix, er kommt ursprünglich aus Rumänien.
Gerne kann Yui kennen und lieben gelernt.
Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Standort

56291 Hausbay
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Animals New Life e.V.
56291 Hausbay
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Animals New Life e.V.
56291 Hausbay
Deutschland
i