Inseratsbild
1 Video
+5 Bilder

Tiamo – liebenswerter Traum auf 4 Pfoten, 1,5 Jahre alt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1495522
Einstelldatum: 14.05.2021
Inseratsaufrufe: 1053
350 €
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51027 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 05.04.2019
Anbieter kontaktieren

1495522
350 €
14.05.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
5 Jahre
Braun
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Tiamo lebt in Rumänien in einem Tierheim und wartet auf seine Menschen, er ist ein wunderschöner, superfreundlicher Rüde, der sowohl durch sein Fell als auch durch seinen Kopf einen Schäffi Hund Mix sein könnte.
Wissen tun wir es nicht, da wir seine Geschichte nicht kennen, er kam wurde in der Tötung Codlea in Brasov entdeckt und von dort haben wir ihn rausgeholt und in ein Tierheim nach Braila gefahren.
Dort wartet er jetzt bereits seit einem Jahr. Er ist aber immer freundlich und liebenswert geblieben und wie man sieht ist er den Menschen sehr zugetan. Sicher ist Tiamo schon deswegen ein total gelehriger Bursche, seine Erziehung wird seinen Adoptanten große Freude machen.
Wenn die Pfleger zu ihm in den Zwinger kommen, ist es gar nicht möglich gute Bilder vom ihm zu machen, weil er sich so freut, dass er gestreichelt wird. So ein liebenswerter Hund braucht ganz dringend ein eigenes zu Hause.
Wir wissen nicht, ob er schon einmal in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt hat, oder ausschließlich auf Rumäniens Straße.
Er ist jung, lebendig und er braucht aktive Menschen, die ihm alles beibringen werden, was das Hunde 1x1 eines richtigen Hundes braucht.
Tiamo hat eine verkürzte Rute. Das Video von ihm ist wirklich sehenswert.
Vermittelt wird Tiamo von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Hunde der Hundehilfe Rheinland fahren mit angemeldeten Transporten nach Deutschland, sind natürlich gechipt, vollständig geimpft und kastriert.
Ein Test auf Reiseerkrankungen kann vor der Ausreise auf Wunsch ausgeführt werden.
Impressum
Hundehilfe Rheinland e.V.
Tierschutz für vergessene Pfoten Buzàu
Postfach 85 02 10
51027 Köln
+49 157 52 53 91 20
Email-Adresse: hundehilfe.rheinland(at)gmail.com

Standort

51027 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51027 Köln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 60 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51027 Köln
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i