Inseratsbild
+1 Bilder

Hundeopi Walter sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1279539
Einstelldatum: 23.04.2018
Inseratsaufrufe: 3414
Inserat gemerkt: 5
300 €
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland
Aktiv seit: 23.04.2018
Anbieter kontaktieren

1279539
300 €
23.04.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
20 Jahre
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Den kleinen Hundeopi Walter haben wir aus einem rumänischen Tierheim in Ploiesti übernommen. Schon dort hat der kleine Mann alle Herzen gebrochen. Die lange Reise nach Deutschland hat er gut überstanden. Bei seiner Pflegemama in Essen angekommen läßt er es sich erst einmal gutgehen und erholt sich nach den ganzen Strapazen. Menschen gegenüber ist Buffy wie er in der Pflegestelle genannt wird sehr zugetan. Am liebsten würde er seiner Pflegemama den ganzen Tag hinterherdackeln.

Auch kleinere Spaziergänge unternimmt er gerne, natürlich fehlt es ihm noch etwas an Kondition. Fremden Hunden gegenüber verhält er sich auch sehr freundlich. Er ist eigentlich durch und durch ein kleiner Herzensbrecher. Am liebsten liegt er in seinem neuen Garten im Gras und läßt es sich einfach gut gehen.

Buffy hat aber auch ein paar gesundheitliche Baustellen. Das lange Leben auf der Straße und in den Tierheimen Rumäniens hat doch schon seine Spuren hinterlassen. Nach und nach schwindet leider auch seine Sehkraft. In seinem gewohntem Umfeld kommt er aber sehr gut damit zurecht!

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie den kleinen Opi kennenlernen möchten.

Aufenthaltsort
PLZ: 45359
Ort: Essen

Kontakt
Ansprechpartner: Alexandra Ohler
Telefonnummer: 0172 2752211
E-Mail Adresse: [email protected]
Weitere Informationen
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!

Standort

45468 Mülheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 31 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i