Nico

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1420607
Einstelldatum: 27.11.2020
Inseratsaufrufe: 2424
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierschutzverein Zweibrücken Stadt & Land e.V.
66482 Zweibrücken
Deutschland
Aktiv seit: 27.11.2020

1420607
Preis auf Anfrage
27.11.2020
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
15 Jahre
Deutschland

Beschreibung

Deutscher Schäferhund Mischling, männlich, nicht kastriert, *geb. 08/2009

Nico ist leider seit November 2017 bei uns im Tierheim und hatte in all den Monaten keine einzige Anfrage. Eine Weile nach Ankunft kam es mit Nico und Gassigehern, die schon häufig mit ihm unterwegs waren, zu einem Beißvorfall, bei dem Nico in eine ihm entgegen gestreckte Hand biss. Seither wurde Nico nur noch mit Maulkorb ausgeführt. Wir hatten ihn körperlich auch aufwändig untersuchen lassen.

Nico´s Vorgeschichte ist sicherlich nicht die Beste und hat ihn zu dem gemacht wie er heute ist. Ein Hund, der auf großartige Liebkosungen in den meisten Fällen gut verzichten kann.

Aus all diesen Gründen wird Nico unser Tierheim verlassen und zu einem Hundetrainer nach Hochspeyer ziehen, der mit Nico arbeiten wird und ihm dann sicherlich den Weg in ein neues Leben ebnen wird.

Wir sind sehr froh über diese Möglichkeit für ihn. Sobald er von dort zur Vermittlung steht, werden wir die Kontaktdaten für ihn einpflegen.

Standort

66482 Zweibrücken
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Zweibrücken Stadt & Land e.V.
66482 Zweibrücken
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Zweibrücken Stadt & Land e.V.
66482 Zweibrücken
Deutschland
i