Inseratsbild
+2 Bilder

Schlumpf

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1282101
Einstelldatum: 24.05.2018
Inseratsaufrufe: 2430
Inserat gemerkt: 3
280 €
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
Aktiv seit: 18.05.2018
Anbieter kontaktieren

1282101
280 €
24.05.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
14 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

„Ich bin SCHLUMPF……okay, den Namen habe ich mir nicht selbst gegeben…..Den hat meine Patin für mich ausgesucht ! Sie mag mich echt gerne und oft kann ich das in meinem Herzen spüren ❤ !!! Ja…..und jetzt wünscht sie sich für mich auch ein „ZUHAUSE“!!!!! Ich kann mir darunter nicht wirklich viel vorstellen, aber es muss was Tolles sein, denn meine Patin ist da wirklich hartnäckig !!!!
Ich möchte mich also mal kurz vorstellen: Mit meinen etwa 40 cm bin ich nicht grade eine der größten Fellnasen in dem rumänischen Tierheim……Um ehrlich zu sein, bin ich der Kleinste in meinem Zwinger….. Von unserer Tierärztin werde ich auf 8 Jahre geschätzt. Das ist doch ein tolles Alter, stimmt´s??? Im April 2014 kam ich hierher……puh….. das ist echt schon eine ganze Weile….. bald die Hälfte meines Lebens !!!EINE Sache sollt ihr jetzt aber noch wissen: Ich finde euch Menschen schon interessant, aber ich lasse mich nicht sofort auf den Arm nehmen und durchknuddeln…… das geht mir dann einfach zu schnell…..! In einer solchen Situation habe ich auch schon mal zugeschnappt…. BITTE lest RICHTIG: Ich habe NICHT gebissen!!!!! Ja…..und deshalb wünscht sich meine Patin ein ruhiges Zuhause für mich bei Menschen, die mir VIEL ZEIT, EINFÜHLUNGSVERMÖGEN und LIEBE entgegenbringen!!! Am besten wäre es auch, wenn ihr keine Kinder hättet. , denn das würde für mich sicherlich sehr viel Stress bedeuten! Zusammenfassend kann ich sagen: ICH BIN KEIN HOFFNUNGSLOSER FALL, aber ich brauche erfahrene Hände und sicherlich auch etwas mehr Zeit um zu zeigen, was ich für ein tolles Kerlchen bin!!!!!
Meint ihr, meine Patin darf sich Hoffnung machen???Für heute schicke ich euch viele Grüße aus Rumänien!Euer SCHLUMPF

Schlumpf wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und mit Mittelmeercheck mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Standort

90409 Nürnberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 38 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i