Inseratsbild
+7 Bilder

REX

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1667636
Einstelldatum: 08.11.2021
Inseratsaufrufe: 1936
Inserat gemerkt: 4
400 €
Tanja Schuchter
Hundehilfe Konstanz
78462 Konstanz
Deutschland
Aktiv seit: 07.06.2021

1667636
400 €
08.11.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

REX
Rüde
Alter: geb.März 21
Größe: geschätzte Endgröße ca.45 - 50cm
Farbe: weiß- schwarz
Besonderheit: angeborene kurze Rute (kann nicht in die Schweiz vermittelt werden)
Aufenthaltsort: Dex' Shelter, Medgidia, Rumänien

Rex ist einer von sieben Geschwistern, die Dex in sein Shelter geholt hat, nachdem die Mutter, eine Streunerin, von ihrer Futtersuche nicht zurückgekehrt war.
Anlieger hatten ihn angerufen und ihm von den Waisen erzählt, und natürlich fuhr er sofort los um sie zu suchen und einzusammeln.
Alle sieben haben dank der liebevollen Fürsorge in Dex's Shelter überlebt - und sind zu bildschönen, quitschvergnügten "Hunde Teenagern" geworden.
Rex Geschwister haben inzwischen fast alle ein Zuhause gefunden und das Shelter verlassen.
Warum er und sein Bruder Bubba bisher keine Anfragen haben ist uns ein Rätsel.
Sie sind, wie die anderen, freundlich, offen, verspielt und verschmust - so wie junge Hunde sein sollten.
Rex rennt und spielt mit seinem Bruder im Freilauf - das und sein Zwinger, ist alles was
er kennt.
Er hat das Shelter nicht mehr verlassen, seit er es als kleines Hundebaby betreten hat.
Er ist noch nie Gassi gegangen, hat noch nie ein eigenes Körbchen gehabt, oder in einer Wohnung gelebt - und natürlich hat ihm nie jemand irgendwelche Kommandos beigebracht.
Für all das fehlt Dex' Mitarbeitern einfach die Zeit bzw. die Möglichkeit.
Für ein paar Streicheleinheiten oder eine kurze Spielrunde reicht es immer - für mehr, leider nicht.
Höchste Zeit dass sich das ändert und der hübsche und liebenswerte Hundebub endlich ein richtiges Zuhause findet - und eine Familie.
Menschen, die ihm mit etwas Geduld und viel Liebe das Hunde-1x1 beibringen -
und ihm zeigen, wie toll so ein Hundeleben als 4-beiniges Familienmitglied sein kann.
Er wird es lieben und mit ihnen durch dick und dünn gehen - ein Hundeleben lang.

Rex ist bei Ausreise gechipt, geimpft und gesund.

Ansprechpartner in Deutschland:
Tanja Schuchter
ASAMA Cazorla / Câini Români
Tel./ WhatsApp: +4917651555797
E- Mail: [email protected]
www.hundehilfe- konstanz.de

Standort

78462 Konstanz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tanja Schuchter
Hundehilfe Konstanz
Tanja Schuchter
78462 Konstanz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 116 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tanja Schuchter
Hundehilfe Konstanz
Tanja Schuchter
78462 Konstanz
Deutschland
i