Sonny sucht ein Zuhause außerhalb Deutschlands, Patin gefunden

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1296488
Einstelldatum: 26.09.2018
Inseratsaufrufe: 3240
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Fellfreunde e.V.
41747 Viersen
Deutschland
Aktiv seit: 18.09.2018

1296488
Preis auf Anfrage
26.09.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
11 Jahre
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Sonny wurde als ganz kleiner Welpe in der Tötungsstation abgegeben. Ancsa und Jozsi hörten davon und nahmen Sonny daraufhin in ihr Tierheim auf. Leider wartet Sonny nun schon drei Jahre vergeblich auf die richtigen Menschen. In Ungarn sind Bullis zwar sehr beliebt, werden aber leider noch häufig für Hundekämpfe missbraucht.

Da Sonny ein Bullterrier-Mix ist, darf er leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir hoffen aber, für ihn ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause im benachbarten Ausland zu finden.
Sonny ist sehr verspielt, konnte bei unserem Besuch gar nicht von dem neuen Spielzeug lassen und hatte immer was in der Schnute ;0) Er ist ein richtiges Powerpaket und sucht ein bewegungsaktives Zuhause. Mit Hündinnen kommt Sonny gut zu recht, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Da Sonny fast sein gesamtes Leben im Tierheim verbracht hat, konnte Sonny noch nicht viel lernen.Wer verliebt sich in den hübschen Sonny und lehrt ihn mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen all das, was ein Hund so kennen sollte?

Sonny hat bis zu seiner Vermittlung eine Patin gefunden. Herzlichen Dank!

Standort

41747 Viersen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Fellfreunde e.V.
41747 Viersen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 51 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Fellfreunde e.V.
41747 Viersen
Deutschland
i