TOTO- ruhiger Vertreter

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1516936
Einstelldatum: 23.01.2022
Inseratsaufrufe: 1247
380 €
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
Aktiv seit: 06.05.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1516936
380 €
23.01.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
12 Jahre
Dunkelblond
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Mischlingsrüde
Geboren ca. 07/2012
Größe ca. 55-60cm
Tierheim Spanien/Galicien

Toto wurde vor einiger Zeit alleine auf dem Land gefunden und kam so ins Tierheim.

Toto ist ein eher ruhiger Vertreter, der sich lieber alles entspannt aus der Ferne anschaut, statt mitten im Trubel dabei zu sein.

Mit anderen Hunden versteht sich Toto gut, jedoch muss er nicht unbedingt mit ihnen spielen, sondern schaut lieber dabei zu.
Kinder findet Toto gut, dennoch sollten diese einfach größer sein, denn Geschrei findet er doof.
Toto liebt Streicheleinheiten und sucht oft die Nähe der Menschen oder beobachtet, was diese gerade so machen.
Spaziergänge findet Toto prima und an der Leine läuft der nette Kerl auch klasse.
Alles in Allem hat Toto eher ein ruhiges Wesen und freut sich, wenn er einfach nur dabei sein darf.

Für Toto suchen wir nun liebe Menschen, die dem sympathischen Kerl ein tolles Leben bereiten möchten und noch viel mit ihm erleben möchten.

Toto ist bei seiner Ausreise geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf MMK getestet und hat natürlich auch seinen EU-Heimtierausweis.

Standort

52457 Aldenhoven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 18 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
i