Der süße Dobby sucht sein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1883088
Einstelldatum: 16.06.2022
Inseratsaufrufe: 1207
Inserat gemerkt: 3
350 €
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2022
Tierschutz
§11 TierSchG

1883088
350 €
16.06.2022
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Dobby wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern aus der Tötungsstation gerettet und fand Zuflucht im ARA Shelter, wo er wohlbehütet aufwachsen konnte. Nun lebt er in der offenen Gruppe im Innenbereich des Shelters und kommt gut mit Artgenossen klar. Uns Menschen betrachtet er lieber ersteinmal aus sicherer Entfernung, merkt er aber, dass man es gut mit ihm meint, nähert er sich neugierig. Vorsichtig beschnuppert Dobby uns Zweibeiner dann und lässt sich auch sanft berühren.

Für Dobby suchen wir aktive Menschen, die den hübschen Jungrüden altersgerecht auslasten und noch viel mit ihm arbeiten, denn das 1x1 als Familienhund beherrscht er natürlich noch nicht.

Dobby möchte die große weite Welt endecken und einfach nur geliebt werden. Gibst du ihm eine Chance?

Dobby reist geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.

Sollte Dobby nun Deine Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, so schau dir doch gerne unseren Vermittlungsablauf auf unsere Homepage an.
https://www.tierseelenrettung.de/hundeseelen/vermittlungsablauf/

Standort

06386 Kleinpaschleben
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 95 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
i