Inseratsbild
+3 Bilder

NAUGHTY - sucht sehr dringend sein Zuhause (derzeit in Hannover)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1600624
Einstelldatum: 30.08.2021
Inseratsaufrufe: 1359
350 €
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland
Aktiv seit: 29.06.2018
Anbieter kontaktieren

1600624
350 €
30.08.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
4 Jahre
Bulgarien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Name: NAUGHTY ❤

wartet in 30265 Hannover auf Dich
Gesucht: Zuhause
Herkunft: Varna / Bulgarien
Geboren: ca 7/2020
Geschlecht: männlich / Kastriert
Rasse: Mischling, mittel (ca. 45cm hoch, dafür lang)
Ausreise: ab sofort
Besonderheiten: -

Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt
Kindern: ja

Charakter: lieber, freundlicher, sozialer, junger und cleverer Bub

Sicherheit: Geimpft – gechipt – auf innere und äußere Parasiten behandelt – EU Ausweis vorhanden

*****************
Update: NAUGHTY durfte ausreisen und befindet sich nun auf seiner Pflegestelle in Hannover. Wir suchen für ihn hundeerfahrene Menschen die Ihm zeigen das er nicht die Führung übernehmen muss und soll. Dazu ist er zu unsicher. und dann schnell überfordert. Toll wäre auch ein weiterer Hund.

NAUGHTY will kein Strassenhund sein!

Wir bitten um Mithilfe, um dem hübschen NAUGHTY seinen größten Wunsch zu erfüllen. NAUGHTY ist ein ca. 1 jähriger Bub und lebt auf der Strasse in Bulgarien. Allerdings hat er dazu absolut keine Lust und bettelt immer wieder verschiedene Menschen an, ihn doch bitte in ihre Gebäude zu lassen. Leider tun dies die Wenigsten und er muss weiterhin draußen leben.

NAUGHTY hasst es! Er wäre doch viel lieber im Warmen irgendwo mit seinem Menschen auf dem Sofa vielleicht und kuschelt. Wieso lässt ihn nur niemand?
Vor Kurzem bekamen wir einen Anruf. Es schüttete wie aus Eimern draußen und was tat NAUGHTY? Wie es seinem Charakter entspricht, suchte er sich eine Bleibe - denn da draußen im Regen wollte ER sicher nicht bleiben. Schließlich ist ER doch kein Strassenhund und so will er schließlich auch nicht leben.
Er spazierte mir nichts, dir nichts in einen Supermarkt herein und legte sich zwischen die Regale mitten in den Weg. Jaaaaa, hier war es warm und vor allen Dingen trocken. Hier wollte er bleiben.
Aber die Mitarbeiter des Ladens wussten natürlich, dass das nicht möglich sei und versuchten ihn nach draußen zu bewegen.
KEINE CHANCE !!!
NAUGHTY blieb stur liegen - schließlich wollte er nicht wieder nach draußen und will es immer noch nicht.

Wir haben ihn abgeholt und seitdem lebt er in einer unserer Auffangstationen und auch hier zeigt sich das Bild: er will nicht draußen sein - und schon gar nicht alleine. Er will absolut kein Strassenhund sein und will immer wieder ins Haus hinein.
Kommt schon! Lasst uns diesem Nicht-Strassenhund ein schönes kuscheliges Zuhause suchen! Er will es so und er hat es verdient!
Er ist schon kastriert und wäre ausreisebereit. Nun fehlt ihm nur noch das I-Tüpfellchen zu seinem Glück: SEIN ZUHAUSE!!!
Bitte teilt ihn bis zum Umfallen und bewirb Dich bei uns, wenn Du ihm ein Zuhause bieten kannst.

*************

Wenn Sie nähere Informationen zu dem Tier wünschen, schreiben Sie uns bitte.

Wenn Ihnen diese Infos ausreichen und Sie sich auf jeden Fall für dieses Tier bewerben möchten, schicken Sie uns bitte eine leere eMail an folgende Adresse:

[email protected]

Sie erhalten sofort eine automatisierte Rückantwort mit allen Vermittlungsinformationen zum weiteren Ablauf.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Fellnase.

Standort

30855 Langenhagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 677 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i