Inseratsbild
1 Video
+10 Bilder

Sammy

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1843635
Einstelldatum: 12.05.2022
Inseratsaufrufe: 1205
450 €
Tierfreunde Griechenland e.V.
Tierfreunde Griechenland e.V.
45661 Recklinghausen
Deutschland
Aktiv seit: 21.05.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1843635
450 €
12.05.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
3 Jahre
Bicolor
Griechenland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Name: Sammy

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb.ca. März 2021

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 22 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Pension

Beschreibung:

Dieser junge Mann wurde in Eleftheroupoli aufgefunden. Es wurde beobachtet, wie er von einem Rudel attackiert wurde. Eine Freundin von Aliki beobachtete dies und sie nahm ihn mit, nun ist er also in einer griechischen Pension. Die Kosten übernimmt die Dame, die ihn rettete, wofür wir sehr dankbar sind. Und hier kann Sammy so lange bleiben, bis er eine Familie findet. Er ist wohl im Frühjahr 2021 geboren, zeigt sich sehr sozial und verspielt, da er sich gut mit anderen Hunden, mit Menschen und mit Kindern verträgt. Er ist geimpft und kastriert, wartet jetzt nur noch auf seine Familie in Deutschland. Aufgrund der kürzeren Rute kann er nicht nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt werden.
Weitere Informationen
Wir sind der Überzeugung, dass Tiere keine Handelsware mit dem Ziel einer Gewinnmaximierung sein dürfen!
Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass (Mischlings)-Hunde aus dem Tierschutz mindestens das gleiche Potenzial besitzen wie ein gezüchteter Rassehund.
Impressum
Tierfreunde Griechenland e.V.

Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen
Tele:01722060704
E-Mail: [email protected]

Vertreten durch:
1.Vorsitzende Richarda Borkenstein

Genehmigung gem. § 11 Abs. 1 Nr. 1 und 5 des Tierschutzgesetzes vom 24.03.2021 des Landkreises Recklinghausen,45655 Recklinghausen

Vereinsregister und Registernummer:
Amtsgericht Bochum Aktenzeichen VR 5150
gemeinnützig lt. Bescheid vom 17.08.2021

Steuernummer:
325/5895/0147
Finanzamt Herne

Standort

45661 Recklinghausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierfreunde Griechenland e.V.
Tierfreunde Griechenland e.V.
Tierfreunde Griechenland e.V.
45661 Recklinghausen
Deutschland
,
www.tierfreunde-griechenland.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 109 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierfreunde Griechenland e.V.
Tierfreunde Griechenland e.V.
Tierfreunde Griechenland e.V.
45661 Recklinghausen
Deutschland
,
www.tierfreunde-griechenland.de
i