Inseratsbild
+4 Bilder

RANJA sucht ihre ZUHAUSE

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1311553
Einstelldatum: 14.02.2019
Inseratsaufrufe: 3352
Inserat gemerkt: 9
350 €
Tierheim
Romanian Dogs in Need
33803 Steinhagen
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2019
Anbieter kontaktieren

1311553
350 €
14.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Tach auch....ich bin die Ranja. Ich wurde wie viele andere Artgenossen auf der Straße eingefangen und man brachte mich ins Public Shelter Miroslava. Hier verweile ich schon über 1,5 Jahre. Zwar habe ich das Glück im Aussengehege zu sein, aber passieren tut hier nichts. Ich bin nämlich sehr lernwillig und möchte noch viel erleben und entdecken. Ich bin sehr aufgeschlossen und freundlich sowie verspielt und neugierig. Mit Artgenossen verstehe ich mich im Grunde genommen gut, bei manchen Hündinnen entscheidet aber eher die Sympathie. Da ich recht stürmisch bin, sollten keine kleinen Kinder in meinem Zuhause sein, eher standfeste und über 12 Jahre. Ich liebe es gekrault zu werden und zu kuscheln. Bockwürstchen sind meine Lieblingsleckerlies, dafür tue ich fast alles. Da ich manchmal etwas unsicher bin, unterwerfe ich mich schnell. Meine Unsicherheit kommt aber daher, daß ich hier nichts groß kennengelernt habe, Du solltest jemand sein, der Konsequent aber doch Liebevoll mit mir umgeht. Magst Du mich? Dann melde Dich bitte
Gern beantworten Dir die lieben Menschen von Romanian Dogs in Need e.V.-RoDiN alle Deinen Fragen, die Du zu mir haben wirst.
Alter: ca. 2-3 Jahre
Größe: ca. 54 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Vermittlung über
Romanian dogs in Need (RoDIN e.V.) mit Schutzvertrag, kastriert, geimpft und gechipt, sowie parasitenbehandelt. Vor Ausreise erfolgt ein 4 DX Test. Ich habe einen eigenen EU Ausweis und reise mit Traces ein.

Standort

33803 Steinhagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Romanian Dogs in Need
33803 Steinhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Romanian Dogs in Need
33803 Steinhagen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i