Inseratsbild
+3 Bilder

AURELIA sucht ihr FOREVER HOME

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1311550
Einstelldatum: 14.02.2019
Inseratsaufrufe: 3393
Inserat gemerkt: 8
350 €
Tierheim
Romanian Dogs in Need
33803 Steinhagen
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2019
Anbieter kontaktieren

1311550
350 €
14.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo...ich bin es Aurelia. Inzwischen bin ich gewachsen und ausgewachsen. Ich bin eine zierliche Hündin, für die sich bisher niemand interessiert hat. Ich weiss gar nicht warum, ich bin freundlich, fröhlich und lernwillig. Ich bin aufgeschlossen und neugierig. Leider komme ich hier im Shelter nicht gut zurecht. Ich bin im PS Miroslava. Ich bin immer die Letzte am Napf und verhalte mich demütig gegenüber Artgenossen. Daher mobben mich gern meine Mitgenossen. Nichts sehnsüchtiger als eine eigene Familie mit warmen Körbchen wünsche ich mir. An der Leine gehen muss ich allerdings noch etwas üben. Aber das wird schon bei der richtigen Familie klappen. Ich Möchtest vielleicht Du mir die Chance auf ein Zuhause geben ,wo ich für immer bleiben darf, geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei den lieben Menschen von Romanian Dogs in Need e.V.-RoDiN, gern werden sie Dir alle Fragen beantworten.

Alter: 11 Monate
Größe: ca.48cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Vermittlung über
Romanian dogs in Need (RoDIN ) e.V. mit Schutzvertrag, geimpft, kastriert, gechipt und parasitenbehandelt. Ich habe einen eigenen EU Ausweis und reise mit Traces aus. Vor der Ausreise bekomme ich noch einen 4 DX Test.

Standort

33803 Steinhagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Romanian Dogs in Need
33803 Steinhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Romanian Dogs in Need
33803 Steinhagen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i