Inseratsbild
2 Videos

Delah die Zaubermaus

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1598872
Einstelldatum: 28.08.2021
Inseratsaufrufe: 1200
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Pfoetchenhilfe Chance for Life
42859 Remscheid
Deutschland
Aktiv seit: 06.03.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1598872
Preis auf Anfrage
28.08.2021
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Cremefarben
Griechenland
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Unsere bezaubernde Delah ca. 5 Jahre alt kastriert und eine absolute liebe Maus.

#DELAH verlor eines ihrer Beinchen

was sie aber niemals verloren hat? ist ihre Lebensfreude und ihren Mut
Als es auch ihr nicht gut ging , war sie im Shelter für einen kleinen Welpen da, der allein zurückbleiben musste sie war sein Halt und gab ihm Geborgenheit
Der kleine Mann ist mittlerweile recht groß gewordenund hat eine wunderbare Familie gefunden

UND JETZT IST DELAH DRAN

Wer gibt dieser absolut lieben verträglichen Traumhündin ein Zuhause für immer????

Ihr Beinchen verlor sie durch einen Autounfall , die Ärzte habe lange versucht ihr Bein zu erhalten aber leider blieb ihnen nichts anderes übrig als es zu entfernen. Delah verliert nie ihren Lebenswillen und hofft jeden Tag aufs neue auch die Chance auf eine eigene Familie die sie liebt und schätzt so wie sie es verdient hat.

Irgendwo müssen doch ihre Menschen auf sie warten.

Seid ihr es???? Dann meldet euch schnell bei der Pfötchenhilfe ich warte hier geduldig und lieb wie eh und je auf euch.
Impressum
Impressum:
Pfötchenhilfe Chance for Life e.V.

1 Vorsitzende: Johanna Zabel


Eintragung im Vereinsregister-Registerblatt VR 31128 Vereinsitz in Remscheid

Standort

42859 Remscheid
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfoetchenhilfe Chance for Life
42859 Remscheid
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 14 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Pfoetchenhilfe Chance for Life
42859 Remscheid
Deutschland
i