Inseratsbild
+2 Bilder

Pakuna sucht eine Familie!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1279702
Einstelldatum: 25.04.2018
Inseratsaufrufe: 2910
Inserat gemerkt: 5
300 €
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland
Aktiv seit: 23.04.2018

1279702
300 €
25.04.2018
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
11 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Pakuna haben wir aus einem rumänischem Tierheim übernommen. Über ihre Vergangenheit können wir nicht viel sagen. Wahrscheinlich hat sie auch schon eine Zeit auf der Straße verbracht. Die letzten Monate hat sie sich schon ganz aufgegeben im Tierheim. Das hat unser Herz berührt und wir haben sie nach Deutschland geholt.

Pakuna war in unserer Hundeauffangstation in einem gemischtem Hunderudel untergebracht.Dann kam endlich der Tag an dem sie in eine Pflegefamilie ziehen durfte.

Sie reagierte anfangs bei fremden Hunden immer etwas mißstrauisch. Hat sie sie dann aber erst einmal kennengelernt und akzeptiert leben sie auch problemlos zusammen. Pakuna sucht sich Ihre Freunde nach Sympathie aus. Hat sie dann aber erst einmal einen Hundekumpel akzeptiert spielt sie dann auch schon einmal ganz gerne mit ihm. Die Pflegestelle übt die Hundebegegnungen immer wieder und es klappt auch schon sehr gut. Natürlich muß ihr neuer Besitzer das Training noch weiterhin fortsetzen und verfestigen.

Pakuna liebt lange Spaziergänge in der Natur. Doch ebenso gerne chillt sie auch auf der Couch.

Anfangs ist Panuka noch etwas mißtrauisch fremden Leuten gegenüber. Hat man aber erst einmal ihr Herz erobert dann weicht sie einem nicht mehr von der Seite. Wir suchen für Pakuna hundeerfahrene Leute die bereit sind ihr die Zeit zu geben die sie braucht. Und natürlich auch viel Training. Der Besuch einer Hundeschule sollte auf jeden Fall geplant werden.

Pakuna hat es so sehr verdient endich auch ein engültiges Zuhause zu finden in dem man sie so akzeptiert wie sie ist und sich nicht scheut mit ihr weiter zu trainieren.

Pakuna ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und liebt es zu kuscheln. Sie verhält sich sehr Ruhig in der Wohnung und bleibt auch schon einige Stunden alleine Zuhause.

Pakuna würden wir gerne auch als Einzelhund vermitteln oder aber zu einem souveränen etwas ruhigeren Zweithund. Hier müßte dann die Symphatie entscheiden.

Am Besten wäre Pakuna bei einer Alleinstehenden Person oder kinderlosem Pärchen untergebracht.

Gerne können sie Pakuna in unserer Pflegestelle kennenlernen.

Aufenthaltsort
PLZ: 45359
Ort: Essen
Kontakt
Ansprechpartner: Alexandra Ohler
Telefonnummer: 0172 2752211
E-Mail Adresse: [email protected]
Weitere Informationen
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!

Standort

45468 Mülheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 31 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland
i