Inseratsbild
+6 Bilder

Die kleine Minna sucht ein liebevolles Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1333357
Einstelldatum: 15.07.2019
Inseratsaufrufe: 3224
Inserat gemerkt: 6
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierhilfe Niederrhein
47546 Kalkar
Deutschland
Aktiv seit: 11.07.2019

1333357
Preis auf Anfrage
15.07.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
10 Jahre
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Das ist Minna! Sie erzählt erst mal nur wenig über sich. Mina ist scheu, ängstlich, ca. 5 Jahre alt, hatte ein leicht ausgeprägtes Gesäuge, also schon mal Welpen vielleicht. Minna staunt nicht schlecht, dass hier alle frei umher toben dürfen. Hatten wir sie aus einem engen Käfig heraus geholt. Jetzt muss Minna erst mal viel nachdenken. Minna ließ sie heute auch schon streicheln. Dabei war zu bemerken das ihr Körper Spuren von Misshandlungen aufweist. Es wird dauern bis die kleine Seele heilt. Mina ist ein kleines Hündchen. So um die 35 cm.

Tel.: 02824-975312 oder 0173-5428099
Impressum
Verantwortliche i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:

Tierhilfe Niederrhein

Birgitt Nettelbusch
Griether Strasse 14
47546 Kalkar

Telefon: +49 (0) 28 24 / 97 53 12
Telefax: +49 (0) 28 24 / 86 97
E-Mail: [email protected]


Standort

47546 Kalkar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Niederrhein
47546 Kalkar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 8 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Niederrhein
47546 Kalkar
Deutschland
i