Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Milva sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1885332
Einstelldatum: 28.02.2023
Inseratsaufrufe: 1154
450 €
Tierheim
Tierfreunde Patras
40885 Ratingen
Deutschland
Aktiv seit: 30.10.2020
Anbieter kontaktieren

1885332
450 €
28.02.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
3 Jahre
Tricolor
Griechenland
Mittel (bis 50cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hündin/kastriert
geb. ca. November 2021
Grösse: ca. 54 cm
Milva lebt auf einer Pflegestelle in 81373 München

update 01.03.2023:
Milva ist immer noch auf der Suche nach ihrem Zuhause, ihr Bruder konnte bereits erfolgreich vermittelt werden.

update 29.10.2022:
Milva und Mailo sind sehr freundlich und offen und haben sich über jede Zuwendung riesig gefreut bei unserem Besuch. Milva ist etwas ruhiger, sie hat sich recht schnell entspannt, Mailo merkt man an, dass er viel mehr braucht an Auslastung, der arme Kerl strotzte nur so vor Energie. Auch für die beiden drücken wir fest die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause bekommen.

Mai 2022:
Milva und ihr Bruder wurden im Welpenalter von zwei Studentinnen gefunden. Die jungen Frauen kümmerten sich um die Findlinge, sammelten Spenden für alle Tierarztkosten und gaben den Beiden ein vorläufiges Zuhause – sie haben leider nur versäumt, richtige Familien für die Welpen zu finden. Milva und Mailo wuchsen zu Junghunden heran und hatten immer noch kein eigenes Zuhause, bei den Studentinnen durften sie aber auch nicht länger bleiben. Und so versuchten die jungen Frauen ihr Problem zu lösen, in dem sie die Hunde gegenüber Marias Haus anbinden wollten. Dabei wurden sie aber ertappt, die Polizei wurde dazu gerufen und nach langer Verhandlung konnten Milva und Mailo letztendlich bei einer örtlichen Tierschützerin untergebracht werden. Hier leben sie mit weiteren Hunden zusammen und haben sich sofort mit allen gut verstanden.
Beide sind verspielt und fröhlich, benötigen in ihrem neuen Zuhause natürlich noch viel Aufmerksamkeit, sowie konsequente aber liebevolle Erziehung.
Milva ist geimpft, entwurmt, gechipt und bringt außerdem einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.

Die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach einer positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Standort

40885 Ratingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierfreunde Patras
40885 Ratingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 59 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierfreunde Patras
40885 Ratingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i