Ally

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310801
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 1684
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1310801
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
9 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Bin ich nicht eine schöne - schwarze - Schönheit? Warum will man nur so selten schwarze Hunde? Wir sind doch auch ganz lieb!!! So wie ich - ich bin die Ally - bin ca. 4 Jahre alt...ich bin auch nicht sonderlich groß - so an die 45 cm....ja - ich esse auch gerne - habe somit so an die 17 kg.... Ich hatte das Glück, dass ich spazieren gehen durfte!!! Und ich muss Euch sagen - es war ja das erste mal für mich - es war einfach toll!!!! Ich liebe es, wenn ich im Schnee spielen darf....die Leine interessierte mich dabei überhaupt nicht....ich bin sehr an neuen Sachen interessiert und ich lerne auch wirklich schnell....Angst habe ich vor nichts und niemandem....auch fremde Hunde stören mich nicht - da bin ich ganz brav.... Zur Zeit bin ich in einem größerem Rudel...aber ich würde mir wünschen, wenn ich meine eigene Familie mit einem eigenem Bettchen bekommen würde.... Hast Du nichts gegen schwarze Hunde - hast Dich in mich verliebt und willst meine Familie werden, bei der ich ganz viel kuscheln kann und in einem warmen Bettchen schlafen darf??? Dann schreib doch bitte an meine Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i