Inseratsbild
+3 Bilder

BELA sucht ein liebes Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1463461
Einstelldatum: 27.03.2021
Inseratsaufrufe: 1483
350 €
WHAD
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2018
Tierschutz
§11 TierSchG

1463461
350 €
27.03.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
9 Jahre
Tricolor
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo, Ihr lieben Menschen! Ich, die schöne BELA, sitze hier geduldig in DEVA auf meinem gepacktem Köfferchen und hoffe so sehr, dass mein Mensch mich entdecken möge. Ich wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause, in dem man Zeit zum Schmusen und Spielen hat.
Ich bin ein mittelgroßes, nicht mehr ganz junges Mädel, neugierig, vorsichtig und anhänglich. Die Gesellschaft von Menschen und Hunden genieße ich. Ich bin bereits 5 Jahre alt, 55 cm groß und ca. 25 kg. Möchtest Du mir dieses Zuhause geben? Bitte, dann melde Dich ganz schnell bei Ines Gasi, sie hilft Dir gern und beantwortet Deine Fragen ❤

Den Link zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf findet ihr hier:
https://tierhilfe-wehaveadream.de/vermittlungsablauf/ oder per Email: [email protected]
Weitere Informationen
Wir unterstützen zwei rumänische Tierschützerinnen bei der Rettung und Pflege von Straßenhunden. In Deva haben wir selbst ein kleines Tierheim und in Bukarest eine Hauptpflegestelle.
Impressum
Tierhilfe "We have a dream" e. V. ; Ines Gasi-Magerl; Am Spielbergtor 12D; 99099 Erfurt; Vereinsregister Erfurt Nr. VR162857; FA Erfurt - Steuernummer: 151/142/51647; Genehmigung nach §11 TSchG von Stadtverwaltung Erfurt - Veterinäramt
Gemeinnützigkeit anerkannt

Dokumente (2)

Standort

99099 Erfurt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
WHAD
Tierhilfe We have a dream e. V.
WHAD
99099 Erfurt
Deutschland
,
www.tierhilfe-wehaveadream.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 31 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
WHAD
Tierhilfe We have a dream e. V.
WHAD
99099 Erfurt
Deutschland
,
www.tierhilfe-wehaveadream.de
i