Freya, eine zarte Seele sucht ihr Zuhaue

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1331014
Einstelldatum: 01.07.2019
Inseratsaufrufe: 3982
Inserat gemerkt: 9
330 €
Tierheim
Pfote sucht Glück e.V.
41061 Mönchengladbach
Deutschland
Aktiv seit: 03.08.2018

1331014
330 €
01.07.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
7 Jahre
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Freya ist eine der Hündinnen, die in der Hundegruppe im Wald gelebt haben und dort täglich von Sanda gefüttert wurden. Eine unauffällige Schönheit, sehr schüchtern vom Charakter, die aber mit ihrem sanften lieben Blick und den schönen Augen immer auffiel. Freya wurde vor einigen Monaten von Sanda ins Tierheim geholt, da es stark regnete und ihre 10 Welpen kurz vorm Ertrinken waren.

Name: Freya
Geb.: ca. 2017
Geschlecht: weiblich
SH: ca. 50 cm
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt
Aufenthalt: seit 12.03.2019 im Tierheim Rumänien

Freya ist eine liebe, aber sehr schüchterne Hündin und wundervolle Hundemama. Ihre 10 Welpen sind jetzt alt genug und werden ihre Familien finden und auch für ihre Mama suchen wir tolle Menschen, die ihr Zeit geben und mit Geduld und Vertrauen an einer guten Bindung arbeiten. Freya kennt ein Leben in einer Hundegruppe, sie war eine Straßenhündin. Wenn man ihren Zwinger betritt, kommt sie freudig aber immer ein wenig auf Distanz auf einen zu und lässt sich auch anfassen. Das Laufen an der Leine oder Halsband und Geschirr sind neu für Freya, das muss noch gut trainiert werden. Freya ist kein Anfängerhund. Kinder sollten bereits im Teenageralter sein. Ein Katzentest kann sehr gerne erfolgen. Freya braucht eine Chance auf eine Familie, es wäre schön, wenn jemand sich in diese liebe Hündin verliebt.
Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend).

Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden. (Nicht bei Welpen notwendig).

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an:

Standort

41061 Mönchengladbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfote sucht Glück e.V.
41061 Mönchengladbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 21 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfote sucht Glück e.V.
41061 Mönchengladbach
Deutschland
i