Nelly

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312232
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 2523
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1312232
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
8 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Mit voller Energie melde nun endlich ich mich zu Wort. Die wunderbare Nelly. Ich bin eine drei Jahre alte, 47 cm große Hündin. Seit zwei Jahren bereichere ich nun das Leben meiner Pfleger hier in Nirina in Tuzla. Toll, nicht wahr. Da ich aber weiß, dass sie auch die anderen Hunde lieben mache ich mir keine Sorgen um sie, wenn ich endlich meine eigene Familie finde Ich bin eine energiegeladene und verspielte Hündin, die gerne die Zeit mit ihrem Rudel genießt und keinerlei Probleme macht. Auch auf meinen Menschen verlasse ich mich. Grad in neuen Situationen wie zum Beispiel an der Leine wie man hier sieht. Aber das lerne ich bestimmt auch noch. Und zur Sicherheit halte ich mich an meinen Menschen Vielleicht bist du ja der Mensch, der es mir endlich beibringt und der mich an der Leine an tolle Orte führt . Melde dich doch unter [email protected] oder schreib bei einem der unteren Links. Ich freue mich schon eure Nelly <3 https://www.facebook.com/groups/nirinatuzla/ https://www.facebook.com/nirina.adoptio

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i