Inseratsbild
+10 Bilder

Dora sucht eine liebe Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1299662
Einstelldatum: 03.02.2021
Inseratsaufrufe: 3388
Inserat gemerkt: 4
350 €
WHAD
Tierhilfe We have a dream e. V.
99099 Erfurt
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2018
Tierschutz
§11 TierSchG

1299662
350 €
03.02.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
7 Jahre
Schwarz und Loh
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo, Ihr Lieben! Bitte verharrt einen Moment und lest meine Geschichte - hier kommt sie: "DORA kam als Niemandshund zur Welt. Geboren in einem Land, in dem das Leben eines Hundes nichts wert ist. Mit ihren Geschwistern Cora und Strolch und ihrer Mama Tessie teilte sie das Schicksal unzähliger Straßenhunde. Doch die liebe Ioana sah die hilflose Hundemama mit ihren Welpen und konnte nicht anders, als sie einzupacken und ihnen in ihrem kleinen Tierheim die Chance auf ein Leben in einer eigenen Familie zu geben. Die Terrier-Mix Hündin ist 2017 geboren, ca. 52 cm groß und wiegt 23 kg (Stand: August 2022). Durch ihre Vergangenheit hat Dora eine eher zurückhaltende und ängstliche Art. Diese legt sie allerdings sofort ab, hat sie erst einmal Vertrauen gefasst. Dann kommt ihr wahrer Charakter zum Vorschein: Eine super liebe, verschmuste, verspielte und neugierige junge Hündin, die alle Zwei- und Vierbeiner liebt und sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich IHRE Menschen zu finden. " Dora ist bereits ausreisefertig, also geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und besitzt einen EU-Reisepass. Sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihr nur noch eines: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.
Den Link zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf findet ihr hier:
https://tierhilfe-wehaveadream.de/vermittlungsablauf/ oder per Email: [email protected]
Weitere Informationen
Wir unterstützen zwei rumänische Tierschützerinnen bei der Rettung und Pflege von Straßenhunden. In Deva haben wir selbst ein kleines Tierheim und in Bukarest eine Hauptpflegestelle.
Impressum
Tierhilfe "We have a dream" e. V. ; Ines Gasi-Magerl; Am Spielbergtor 12D; 99099 Erfurt; Vereinsregister Erfurt Nr. VR162857; FA Erfurt - Steuernummer: 151/142/51647; Genehmigung nach §11 TSchG von Stadtverwaltung Erfurt - Veterinäramt
Gemeinnützigkeit anerkannt

Dokumente (2)

Standort

99099 Erfurt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
WHAD
Tierhilfe We have a dream e. V.
WHAD
99099 Erfurt
Deutschland
,
www.tierhilfe-wehaveadream.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 31 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
WHAD
Tierhilfe We have a dream e. V.
WHAD
99099 Erfurt
Deutschland
,
www.tierhilfe-wehaveadream.de
i