Inseratsbild
Miri

Miri

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1293955
Einstelldatum: 31.08.2018
Inseratsaufrufe: 2066
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Tierheim
Angels Without Wings e.V. - Wir retten Tiere
93055 Regensburg
Deutschland
Aktiv seit: 25.08.2018
Anbieter kontaktieren

1293955
Preis auf Anfrage
31.08.2018
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
7 Jahre
Deutschland
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Unsere rumänische Tierschützerin rettete eine hochschwangere Hündin. Sie hielt sich in der Nähe von Wohnhäusern auf, wohl um im Müll etwas Essbares, als auch einen Platz für die Geburt zu finden.
Antoneta erfuhr, dass Bella, so nannte sie die Hündin, von den Anwohnern vergiftet werden sollte.
Aber unter Antonetas Schutz gebar Bella drei wunderschöne gesunde Hundebabys. Eine davon ist MIRI. In Sicherheit geboren, im Shelter ausgewachsen, leider.
So sehr haben wir uns gewünscht, dass sie schon als Welpe ein Zuhause findet, aber es sollte wohl nicht sein.
Wie schön wäre es gewesen, wenn sie ein Zuhause gehabt hätte, in dem sie gelernt hätte, dass Menschen etwas Tolles sind. Und dass ein eigenes Zuhause das Beste ist, was man haben kann.
Nun wird das Mädchen bald ein Jahr und ist immer noch im Shelter. Zu alt, um noch ein Welpe zu sein, aber jung genug, um zu lernen, um eine liebevoll konsequente Erziehung zu genießen und um Menschen bedingungslos zu lieben.
Sie ist gesund, noch verspielt und jederzeit auf der Suche nach Streicheleinheiten und Liebe.

Wer kann sich in sie hineinversetzen? Wer kann fühlen, was sie fühlt? Und wer kann ihr ein Zuhause geben? Damit sie ihren ersten Geburtstag nicht mehr im Shelter verbringen muss? Schaffen wir das für das tapfere Mädchen?

Geburtstag: 09.06.2017
Hündin
mittelgroß
Alle wichtigen Impfungen, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: ja
getestet Mittelmeerkrankheiten: ja
im Shelter seit: 09.06.2017

Standort

93055 Regensburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Angels Without Wings e.V. - Wir retten Tiere
93055 Regensburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 19 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Angels Without Wings e.V. - Wir retten Tiere
93055 Regensburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i