Inseratsbild
+2 Bilder

Gladys sucht eine Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1279694
Einstelldatum: 25.04.2018
Inseratsaufrufe: 4312
Inserat gemerkt: 29
300 €
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland
Aktiv seit: 23.04.2018

1279694
300 €
25.04.2018
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
7 Jahre
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Gladys kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da die kleine Hündin dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte sie Rumänien verlassen und in unsere Pflegestelle nach Wesel ziehen.

Dort lebt sie nun zusammen mit weiteren Hunden, Katzen und Hasen und zeigt sich verträglich, aber auch draussen ist sie freundlich bei Hundebegegnungen.

Gladys lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt. Natürlich ist noch alles sehr neu für sie. Viel scheint sie in ihrem bisherigem Leben noch nicht kennengelernt zu haben. Fremden Menschen gegenüber ist sie noch sehr unsicher. Aber sie reagiert nicht aggressiv.

Möchten Sie Gladys kennen lernen? Gerne können Sie ihn in der Pflegefamilie in Wesel besuchen fahren und einen gemeinsamen Spaziergang mit ihr machen.
Ort: Wesel
Kontakt
Ansprechpartner: Alexandra Ohler
Telefonnummer: 0172 2752211
E-Mail Adresse: [email protected]
Weitere Informationen
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!

Standort

45468 Mülheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 31 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland
i